Depant bleibt Premium-Sponsor der Gießen 46ers

15.08.2018

Am 30. September geht es für die Giessen 46ers wieder um Rebounds, Steals und Körbe bei der Punktejagd in der 1. Basketball-Bundesliga. Für die heimischen Basketballer ist es bereits die 51 Saison im deutschen Oberhaus und die 6. mit Unterstützung von Depant.

Seit 2013 bringen wir unser Anliegen, den Sport in der heimischen Region zu stärken, durch das Sponsoring der Giessen 46ers zum Ausdruck. Dabei sind wir besonders erfreut darüber, dass der Fokus des traditionsreichen Basketball-Aushängeschildes immer stärker auf die Weiterentwicklung und Integration heimischer Sportler rückt. Deshalb haben wir unser Engagement seit dem vergangenen Jahr zusätzlich auf das Zweitliga-Team, die Depant Giessen 46ers Rackelos, ausgeweitet. In der Saison 2018/19 werden wir also nach wie vor spürbar an beiden Fronten vertretbar sein.

Mit Blick auf den Kader für die neue Profi-Saison lässt sich erfreulicherweise erkennen, dass dem schnelllebigen Geist der Sportart eine hohes Maß an Kontinuität entgegengesetzt werden konnte. Mit Mahir Agva, für den Depant eine Spielerpatenschaft übernommen hat, den Lokalmatadoren Lischka, Kraushaar und Pjanic sowie Max Landis, Jeryl Tailor und Leon Okpara finden sich eine ganze Reihe bekannter Gesichter im Team von Headcoach Ingo Freyer wieder. Dies gilt allen voran natürlich auch für den Kapitän und Publikumsliebling John Bryant, der sich zur Freude vieler Gießener trotz lukrativer Angebote für einen Verbleib in der Lahnstadt entschieden hat. Daneben wurde die Mannschaft durch vier Spieler ergänzt: David Bell ist den Gießenern aus den vergangenen Bundesliga-Duellen mit Hagen noch in guter Erinnerung, Max Hoetzel, Siyani Chambers und Larry Gordon werden für zusätzlich frischen Wind sorgen.

 

Man darf also gespannt sein auf die Performance der etabliert-neuen Giessen 46ers. Wenn Sie sich von der Leistung des Teams und der Begeisterung in der Sporthalle Gießen-Ost einmal persönlich überzeugen möchten, sprechen Sie uns an. Im Saisonverlauf werden wir in mittlerweile guter Tradition an einem Heimspieltag exklusiv eine VIP-Loge anmieten, die Platz für 120 Gäste bietet. Hierzu sind Sie als Kunde, Geschäftspartner und / oder Freund des Unternehmens herzlich eingeladen. Der genaue Termin wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

« zurück

Depant 46ers