Q16 in Gießen: 1. Bauabschnitt fertiggestellt, erste Wohnungen bezogen

07.02.2017

Der erste Bauabschnitt unseres Q16 Stadtquartiers ist fertig gestellt. Während sich die Gebäude entlang des Aulwegs noch im Bau befinden, lässt die asphaltierte Zufahrtstraße zum Quartier bereits erahnen, dass die ersten Bewohner die Gebäude 5 und 6 sowie das Parkhaus mit Leben füllen.

Ende Dezember konnten die ersten Wohnungen an die Eigentümer übergeben werden, sodass manche Bewohner den Jahresübergang schon im neuen zuhause feiern konnten. Die weiteren Wohnungsübergaben folgten in den ersten Wochen des neuen Jahres. Mit Fertigstellung des ersten Bauabschnittes sind auch der Gemeinschaftsraum des Gesamtquartiers und das Parkhaus eingeweiht worden. Auch die Hochbeetanlage im äußersten Westen des 18.500 m² großen Areals ist nun nutzbar, wenngleich sie sich wie die gesamten Außenanlagen noch im Winterschlaf befindet.

Viele der Wohnungen sind bereits von Eigentümern bezogen oder vermietet, diese sehr schönen 2- und 3-Zimmer-Wohnungen suchen aber auch noch ihren ersten Bewohner.
Wenn Sie Interesse an der Anmietung einer der Wohnungen haben, die nun offiziell unter der von der Stadt vorgegebenen Anschrift "Ulner Dreieck 6 und 7" zu finden sind, melden Sie sich gerne bei uns unter 0641 - 93 116 116.

« zurück

1. BA