Weg frei für das Wohnen am Sonnenhang: B-Plan Rechtskraft in Bad Endbach

20.01.2021

Kurz vor Weihnachten durften sich unsere Kunden und wir noch über ein besonderes Weihnachtsgeschenk freuen: Der Bebauungsplan für unser Neubauprojekt „Wohnen am Sonnenhang“ in Bad Endbach hat am 21.12.2020 die Zustimmung der Gemeindevertretung und damit finale Rechtskraft erhalten. Da der Bebauungsplan im Einklang mit der von uns erstellten Quartiersplanung steht, ist damit  der Weg zur Entstehung des Projektes  geebnet.

Nach einer langen Zeit der Vorbereitung starten nun also in Kürze die Baumaßnahmen zum Vorhaben: Erste Rückbauarbeiten der noch bestehenden Gärtnerei-Bebauung sowie die damit einhergehenden Rodungsarbeiten sind für Februar 2021 angestrebt. Im Anschluss werden wir die Erschließungsmaßnahmen und Erdarbeiten vornehmen, sodass der Beginn der Hochbauarbeiten planmäßig im zweiten Quartal starten können.

 

In der Zwischenzeit ist der Verkauf des Quartiers weiter vorangeschritten. Daneben haben wir die Zeit genutzt, um zusätzliche Details – z.B. Fahrradboxen in der Freifläche – zu ergänzen. Jetzt freuen wir uns aber vor allem, dass aus zeichnerischer Theorie bald Ergebnisse sichtbar werden.

Wir haben Ihr Interesse zu unserem Neubauprojekt geweckt?

Tel.: 0641 – 93 116 116

E-Mail: vertrieb@depant.de

« zurück

END-Newsletter-20.01.21