Assistenz der Geschäftsleitung / Kfm. Mitarbeiter (w/m/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz, welche die Geschäftsleitung in enger Zusammenarbeit bei wichtigen Prozessen und Geschäftsabschlüssen unterstützt.

Kernaufgaben und Ziele

  • Zusammenstellung, Aufbereitung und Bereitstellung von Informationen als Grundlage zur Entscheidungsfindung kaufmännischer Geschäftsprozesse
  • Organisation und Abwicklung von Prozessen in Zusammenarbeit mit Banken, Notaren und Geschäftspartnern
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Bereichen

Anforderungsprofil

  • Sekretariats- oder kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation
  • Berufserfahrung in kaufmännischer Tätigkeit, bestenfalls als Vorstandssekretärin oder Geschäftsleitungsassistenz
  • Strukturierte und nachhaltige Arbeitsweise, verlässliche und positive Arbeitshaltung
  • Hohe Leistungsbereitschaft sowie Motivation und Fähigkeit zur Bewältigung komplexer Aufgaben
  • Professionelles und vorbildliches Auftreten sowie eine offene Ausstrahlung
  • Freude am Umgang mit Kollegen, Geschäftspartnern und Banken
  • Hoher Eigenanspruch, Teamgeist und Flexibilität
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint)

Aufgaben (Detailbeschreibung)

  • Eigenverantwortliche Vorbereitung, Mitwirkung und Umsetzung von kaufmännischen Prozessen
  • Ausarbeitung sowie Vor- und Nachbereitung von geschäftlichen Verträgen
  • Aufgaben und Prozessmanagement
  • Koordination und Organisation von Besprechungen, Terminen und Veranstaltungen
  • Führung der direkten Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Erstellung von Präsentationen
  • Sonstige administrative Aufgaben

Wir bieten:

  • Vielseitige und spannende Aufgaben sowie eigenverantwortliches Arbeiten
  • Einblick in viele Bereiche und Entscheidungsprozesse des Unternehmens
  • Eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Ein angenehmes Betriebsklima in einem hoch motivierten Team
  • Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einen modernen Arbeitsplatz
  • Eine attraktive Altersvorsorge
  • uvm.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an info@depant.de.

« zurück

Assistenz der Geschäftsleitung