Vertriebsassistenz
Zur Unterstützung unserer bestehenden Vertriebsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz, die uns im Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern, im Backoffice sowie bei der Vor- und Nachbereitung von Immobilieninvestitionen unterstützt.
Aufgabenbereich und Ziele
- telefonische und persönliche Betreuung von Interessenten, Kunden und externen Vertriebspartnern
- Terminierung sowie Vor- und Nachbereitung notarieller Kaufverträge
- Organisation des Backoffice und administrative Unterstützung des Vertriebs
Anforderungsprofil
- ein vorbildlicher Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
- hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative
- ein gewisses Maß an Sachkunde und eine hohe Auffassungsgabe
- zielgerichtetes, eigenverantwortliches und teamorientiertes Denken bzw. Arbeiten
- vertrauter Umgang mit moderner Informations- und Kommunikationstechnologie
- abgeschlossene Berufsausbildung
- Berufserfahrung im vertrieblichen Innendienst bzw. in vergleichbarer Position
Weiterführende Aufgaben:
- Korrespondenz mit Notariaten bei notwendigen Vertragsanpassungen u.ä.
- Dokumentation von Aufgaben und Prozessen im bestehenden CRM-System
- Planung und Mitwirkung von / bei besonderen Verkaufsveranstaltungen, Vertriebsevents und Messen
- Betreuung der vertriebsrelevanten Bereiche der Homepage
- allg. Korrespondenz sowie projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben
Wir bieten:
- eine angenehme und professionelle Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
- flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- verantwortungsvolle, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
- ein attraktives Immobilienportfolio
- ansprechende Büroräume mit moderner Ausstattung
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie zusätzliche Gehaltsbestandteile, wie z.B. Altersvorsorge uvm.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an info@depant.de - wir freuen uns auf Sie!