#seitneuestem #socialmedia

22.02.2021

Da wo wir tätig sind, sind wir sichtbar. Weil wir Projekte realisieren, Immobilien verkaufen oder mit unseren Depant-Autos durch die Gegen cruisen. Bauträger, Makler und vieles mehr zu sein, ist aber auch hinter den Kulissen spannend.

Seit Ende Januar sind deshalb auch wir auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram präsent. Wir wollen damit ein Stück weit die Tür öffnen, von den Geschichten im Hintergrund berichten und noch direkter in den Kontakt mit unseren vielen Geschäftspartnern und Kunden treten – und natürlich auch mit allen, die es werden wollen.

Neben der Vorstellung unserer Neubauprojekte und vielen Service-Angebote rund um Immobilien planen wir auch Beiträge über Geschichten abseits davon – sei es über soziale Engagements, unseren spaßigen Büroalltag oder ein paar besondere ‚Bonbons‘ für alle Follower – was das genau sein wird, behalten wir aber noch für uns.

Interesse geweckt? Dann einfach hier klicken und unserer Seite folgen:

Instagram: hier klicken

Facebook: hier klicken

« zurück

social