Bauprojekt „Lumdatalhöfe“ erfolgreich vermarktet

20.01.2021

Derzeit wird an den sechs Doppelhaushälften in Allendorf (Lumda) noch fleißig gearbeitet. Vertrieblich konnte das Gesamtvorhaben mit 10 Wohnungen und sechs Häusern jedoch Ende des Jahres abgeschlossen werden. Kurz vor dem Jahreswechsel wurde der Kaufvertrag für die letzte Doppelhaushälfte unterzeichnet und damit der vertriebliche Schlusspunkt hinter dem Projekt gesetzt.

Nach der Fertigstellung des Mehrfamilienhauses  im August 2020 werden nun in den nächsten Monaten die Übergaben der Doppelhaushälften an die Erwerber folgen. Im Mai 2021 wird das Projekt dann auch baulich seinen Abschluss finden.

In diesem Zusammenhang möchten wir allen Erwerbern zum Kauf gratulieren und bedanken uns gleichzeitig für das entgegengebrachte Vertrauen.

« zurück

20.01.2021
Newsletter