Gelungenes Richtfest in Bad Endbach

13.10.2022

Blauer Himmel und Sonnenschein, über 70 geladene Gäste, eine persönliche Festansprache samt obligatorischem Richtspruch und ein herzhaftes Buffet – dies sind einige von vielen Highlights, welche unser Richtfest zum Neubauprojekt „Wohnen am Sonnenhang“ Ende letzter Woche ausgemacht haben.

Mit einer persönlichen Begrüßung und einer darauffolgenden Festansprache durch unseren geschäftsführenden Gesellschafter, Herrn Kai Bülow, wurde das Richtfest am vergangenen Freitag eröffnet. Ein weiteres Highlight war der individuelle Richtspruch der Firma „Holzbau Buss“, welche für die Zimmer- und Dachdeckerarbeiten im Projekt verantwortlich sind. Abgerundet wurde der förmliche Teil des Richtfests durch unser hausinternes Depant-Branding, welches für alle Zeit mit unserem Wohnquartier verbunden bleiben wird. Anschließenden wurde in ausgelassener Stimmung und mit einem leckeren Catering der „Bäckerei Bernd Braun“ aus Gießen gefeiert und erste nachbarschaftliche Kontakte geknüpft.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei unseren Gästen bedanken, welche so zahlreich unserer Einladung zum Richtfest gefolgt sind. Darunter viele Eigentümer und zukünftige Bewohner unseres Quartiers, beteiligte Fachingenieure und Handwerker, sowie Vertreter der Gemeinde, der Presse und der projektfinanzierenden Bank.

Haben auch Sie Interesse, Teil dieses großartigen Wohnquartiers zu werden? Dann kommen Sie gerne auf uns zu! Eine Rohbaubesichtigung sowie eine individuelle Beratung vor Ort zu unseren Reihenhäusern und Eigentumswohnungen ist jederzeit nach Terminabsprache möglich!

« zurück

RichtfestEND