Philosophenhöhe – weitere Baugenehmigung erteilt!

20.05.2022

Wir freuen uns: Die Baugenehmigung für das Baufeld 3 mit 30 Reihenhäusern wurde erteilt!

Dies bedeutet, dass wir zeitnah mit dem Rohbau des ersten Reihenhausblocks beginnen werden. Die Erdarbeiten sind schon in vollem Gange, so dass in wenigen Wochen der erste Gebäudekörper Gestalt annehmen kann.

Das Baufeld 2 mit zwei Mehrfamilienhäuser, insgesamt 22 Wohnungen, darf noch ein wenig in der Frühjahrspause verweilen – für dieses Baufeld erwarten wir die Baugenehmigung allerdings ebenfalls in Kürze.

Gute Nachrichten gibt es auch für die Bewohner der Lincolnstraße. Ende diesen Monats sollen die Straßenarbeiten in der Lincolnstraße fertiggestellt sein und die Straße wird wieder für den Verkehr freigegeben.

« zurück

MOT220520
Newsletter