Empfangsmitarbeiter / Telefonzentrale (w/m/d)

Für den ersten Eindruck gibt es bekanntlich keine zweite Chance. Deshalb sind wir auf der Suche nach einer engagierten, selbstbewussten und gut organisierten Person mit freundlichem und professionellem Auftreten, die unseren bestehenden Empfang nebst Telefonzentrale verstärkt.

Aufgabenbereich und Ziele

  • Repräsentation des Unternehmens am zentralen Empfang
  • Koordination von Terminen, Telefonzentrale sowie Gästen und Besuchern

Anforderungsprofil

  • abgeschlossene Ausbildung und einschlägige, relevante Berufserfahrung
  • ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • positives Auftreten, Freundlichkeit und Serviceorientierung
  • hohes Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
  • teamorientiertes Denken und Arbeiten

Kernaufgaben:

  • Begrüßung und Bewirtung von Gästen und Besuchern sowie Terminkoordination
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Bearbeitung der täglichen Postsendungen
  • allgemeines Office-Management: Bestellungen, Archivierung, Ablage
  • allgemeine administrative Tätigkeiten

Wir bieten:

  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • ein ansprechendes und modernes Arbeitsumfeld
  • eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen und erfolgsorientierten Team
  • eine attrraktive Altersvorsorge
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Bitte richten Sie diese an info@depant.de oder senden Sie uns Ihre Unterlagen postalisch zu.

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Karriere Empfang / Zentrale