Assistenz der Geschäftsleitung / Kfm. Mitarbeiter (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz, welche die Geschäftsleitung in enger Zusammenarbeit bei wichtigen Prozessen und Geschäftsabschlüssen unterstützt.
Kernaufgaben und Ziele
- Zusammenstellung, Aufbereitung und Bereitstellung von Informationen als Grundlage zur Entscheidungsfindung kaufmännischer Geschäftsprozesse
- Organisation und Abwicklung von Prozessen in Zusammenarbeit mit Banken, Notaren und Geschäftspartnern
- Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Bereichen
Anforderungsprofil
- Sekretariats- oder kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation
- Berufserfahrung in kaufmännischer Tätigkeit, bestenfalls als Vorstandssekretärin oder Geschäftsleitungsassistenz
- Strukturierte und nachhaltige Arbeitsweise, verlässliche und positive Arbeitshaltung
- Hohe Leistungsbereitschaft sowie Motivation und Fähigkeit zur Bewältigung komplexer Aufgaben
- Professionelles und vorbildliches Auftreten sowie eine offene Ausstrahlung
- Freude am Umgang mit Kollegen, Geschäftspartnern und Banken
- Hoher Eigenanspruch, Teamgeist und Flexibilität
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint)
Aufgaben (Detailbeschreibung)
- Eigenverantwortliche Vorbereitung, Mitwirkung und Umsetzung von kaufmännischen Prozessen
- Ausarbeitung sowie Vor- und Nachbereitung von geschäftlichen Verträgen
- Aufgaben und Prozessmanagement
- Koordination und Organisation von Besprechungen, Terminen und Veranstaltungen
- Führung der direkten Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
- Erstellung von Präsentationen
- Sonstige administrative Aufgaben
Wir bieten:
- Vielseitige und spannende Aufgaben sowie eigenverantwortliches Arbeiten
- Einblick in viele Bereiche und Entscheidungsprozesse des Unternehmens
- Eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
- Ein angenehmes Betriebsklima in einem hoch motivierten Team
- Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
- Einen modernen Arbeitsplatz
- Eine attraktive Altersvorsorge
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uvm.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an info@depant.de.