Kfm. Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kfm. Assistenz, welche die Geschäftsführung in enger Zusammenarbeit bei wichtigen Prozessen und Geschäftsabschlüssen begleitet und diese vorbereitend und abwickelnd unterstützt.

Kernaufgaben und Ziele

  • Mitwirkung bei der Entscheidungsfindung zentraler Geschäftsprozesse durch Zusammenstellung, Aufbereitung und Bereitstellung von Informationen
  • eigenverantwortliche Organisation und Abwicklung von Prozessen in Zusammenarbeit mit Banken, Notaren und Geschäftspartnern
  • Unterstützung der kfm. Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Bereichen

Anforderungsprofil

  • Sekretariats- oder kaufmännische Ausbildung, ein vergleichbares Studium oder eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation
  • Berufserfahrung in eigenverantwortlicher, kaufmännischer Tätigkeit, bestenfalls als Vorstands- oder Geschäftsleitungsassistenz
  • strukturierte und nachhaltige Arbeitsweise, verlässliche und positive Arbeitshaltung
  • hohe Leistungsbereitschaft sowie Motivation und Fähigkeit zur Bewältigung komplexer Aufgaben
  • professionelles und vorbildliches Auftreten sowie eine offene Ausstrahlung
  • Freude am Umgang mit Kollegen, Geschäftspartnern und Banken
  • hoher Eigenanspruch, Teamgeist und Flexibilität
  • sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint)

Aufgaben (Detailbeschreibung)

  • eigenverantwortliche Vorbereitung, Mitwirkung und Umsetzung von wesentlichen Geschäftsentscheidungen und -prozessen
  • Ausarbeitung sowie Vor- und Nachbereitung von geschäftlichen Verträgen
  • Koordination und Organisation von Besprechungen, Terminen und Veranstaltungen
  • Führung der direkten Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Erstellung von Präsentationen
  • sonstige administrative Aufgaben

Wir bieten:

  • vielseitige und spannende Aufgaben sowie eigenverantwortliches Arbeiten
  • Einblick in viele Bereiche und Entscheidungsprozesse des Unternehmens
  • eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • ein angenehmes Betriebsklima in einem hoch motivierten Team
  • interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
  • einen modernen Arbeitsplatz
  • eine attraktive Altersvorsorge
  • uvm.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Bitte richten Sie diese an info@depant.de oder senden Sie uns Ihre Unterlagen postalisch zu.

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Assistenz der Geschäftsleitung