Leitung Qualitäts- & Reklamationsmanagement (w/m/d)

Sie suchen genau das richtige Maß an Wertschätzung und Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Qualitäts- & Reklamationsmanagement für unsere technische Abteilung.

Kernaufgaben und Ziele

  • fortlaufende Optimierung der Bauausführung
  • Weiterentwicklung des Qualitäts- und Prozessmanagements

Anforderungsprofil

  • abgeschlossene(s) technische Ausbildung oder Studium,
  • ein hohes Maß an Eigeninitative und Interesse für neue und komplexe Sachverhalte
  • Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, Verlässlichkeit und Durchsetzungsvermögen
  • technisches Verständnis und lösungsorientiertes Denken
  • sicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten
  • vertrauter Umgang mit moderner Informations- und Kommunikationstechnologie
  • zielgerichtetes, eigenverantwortliches und teamorientiertes Denken bzw. Arbeiten
  • Berufserfahrung als (Ober-) Bauleiter, techn. Projektleiter oder in vergleichbarer Position von Vorteil

Aufgaben (Detailbeschreibung)

  • qualitative Prüfung der laufenden Baustellen, Prozesse und Ergebnisse
  • Organisation, Prüfung und federführende Abwicklung von Reklamations- und Schadensfällen
  • Betreuung und Abwicklung von Versicherungen und Versicherungsfällen
  • Mitwirkung und Bearbeitung bei rechtlichen Themen, Rechtsstreitigkeiten etc.
  • Erarbeitung angemessener Reklamations-Lösungen in Zusammenarbeit mit den Bau- und Projektleitern
  • Kommunikation mit Kunden, Handwerkern, Anwälten und sonstigen Geschäftspartnern
  • allg. administrative Tätigkeiten

Wir bieten:

  • eine reizvolle Stelle in verantwortungsvoller Position
  • abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten
  • spannende Aufgaben und Einblicke durch enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • einen modernen Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein attraktives Gehalt inkl. Firmenhandy, Altersvorsorge uvm.
  • einen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Bitte richten Sie diese mit Anschreiben an info@depant.de.

« zurück

reklamation
Newsletter